Werde Teil unserer Mannschaft...

...wir laden zum Probetraining ein

Bei uns ist jeder Interessent herzlich willkommen! Wir leben die Werte unseres Vereins und freuen uns daher sehr über jeden, der sich für das Vereinsleben interessiert. Ob das nun etwas für Dich ist, findest Du am Besten heraus, wenn Du einfach einmal vorbeischaust. Du kannst Dich hier gerne anmelden und dann melden wir uns und geben Bescheid, wann das nächste Training stattfindet (i.d.R. Dienstags). Bei einem geselligen Abend in der Vereinswirtschaft findet man sehr schnell Anschluss und natürlich hast Du die Gelegenheit, Dich einmal selbst im Schießen zu probieren. Welches dann die gewünschte Disziplin (Luftgewehr, Luftpistole oder ab 50 Jahren auch Luftgewehr aufgelegt) ist, finden wir gemeinsam und unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer schnell heraus.

Herzlich Willkommen!

Bitte addieren Sie 6 und 1.