Altpapiersammlung 2024

von Richard Michel (Kommentare: 0)

Altpapiersammlung 17. Februar 2024

 
Der Schützenverein Eichenlaub sammelt wieder Altpapier. Die regelmäßigen Sammlungen unterstützen den Verein und sind wertvoller Bestandteil der Vereinsfinanzierung.

Alle Unterstützer werden gebeten, ihr Altpapier bis zum 17. Februar morgens am Grundstück bereitzustellen. Wer als freiwilliger Helfer mit uns sammeln möchte, darf gerne dazukommen. Zwecks besserer Planung wäre eine Meldung bei Max Abt bis eine Woche vorher sehr schön, Ihr dürft aber auch gerne spontan dazukommen. Wir treffen uns gegen 9:00 Uhr am Vereinsheim und starten gemeinsam ab hier.

Die weiteren Termine für 2024 sind 22. Juni und 19. Oktober!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?